Besucher Vertrauen Geschwunden

Warum hat das Besucher Vertrauen gelitten?

Seit um das Millennium 2000 herum das E-Mail Marketing erfunden wurde, ist es still geworden. Man sprach zwar schon damals vom WEB 2.0, dem INTERACTIVE WEB, hat aber dann noch mehr als 15 Jahre gebraucht, um irgendwie tätig zu werden.

Nach typisch Deutscher Art zuerst mit dem Mundwerk. Man rief gleich mal WEB 4.0 oder Industrie 4.0 aus. INTERNET PRO P. Mischa Marxbauer sieht das anders. WEB 2.0 wurde nicht fertig gemacht und WEB 3.0 hat erst gar nicht stattgefunden. Egal, wir nummerieren jetzt auch 4.0, sonst heißt es, wir sind rückständig.

Internet-Marketer (Guru’s)

Statt dessen hat man das Feld den Marketern und Marktschreiern, seriösen und leider auch unseriösen, überlassen. Sie waren zwar laut aber nicht besonders rücksichtsvoll. Spricht man mit Anwendern darüber hört man allerorten die Beschwerden über Spam und Schwindel und, und.

Leider sieht es bei den Webmastern auch nicht besser aus, da kommen dann so Aussagen wie: Eine Web-Seite kostet 4500€, oder ähnlicher Unsinn, so eine WEB-SITE gibt es eigentlich gar nicht in der KMU, wenn doch, dann ist sie hoffnungslos überladen.

DIGITAL BASICS – Digitale Grundlagen für ALLE

Wir haben die Situation am Markt aufgearbeitet und für wenig Geld eine BASIS geschaffen, die den Bedarf aller Kleinunternehmer, Händler, Handwerker und Freiberufe weitgehend abdeckt, wir nennen sie die DIGITAL BASICS.

Die DIGITAL BASICS gibt es als COACHING oder als WEBINAR.

Wie immer, werden auch hier nicht alle Anforderungen gedeckelt, das schafft keiner, mit nur einem Produkt. Deshalb die Erweiterung des BASIS COACHING, die DIGITAL EXTENSION.