Demonstration TAXI-Bestellung


Das obige Formular dient der Demonstration einer TAXI-Order,

wie man eine TAXI-Bestellung als Interaktive Internet Anwendung ausführen könnte. Die Funktionalität ist einfach, wie genial zugleich. Das Order Formular kann auf jede Internet-Seite eingebunden werden, es darf sogar noch eine alte HTTP-Seite sein. Der Grund ist, dass die TAXI-Order auf einem eigenen Server läuft, der natürlich SSL/TLS Verschlüsselung beherrscht, wie es sich für eine Business-Anwendung gehört.

Die Anwendung läuft auf dem Worldsoft WBS, das bereits in der Version "BASIC" oder "Business Turbo" über die Technik für die Reservierung verfügt. Die es selbst versuchen wollen buchen hier:

www.munich-internet.com/worldsoft (Unter Preisliste finden sich die Worldsoft Pakete im Vergleich)

Demnächst gibt es dazu noch ein Video und ein Webinar als Unterstützung.