Grundlagen DIGITAL BUSINESS COACHING

Bevor man an das COACHING drangehen kann, müssen ein paar Dinge für die künftige MEGA SITE erledigt werden. Gleich zuerst braucht sie eine Heimat, einen SERVER, auf dem sie wohnen wird. Das könnte im Grunde jeder PROVIDER sein. JEDER?

Den Zustand haben wir doch schon lange. Wir könnten da bleiben, wo wir sind. Leider ist das nicht nützlich. Daraus folgt, dass es eben nicht JEDER PROVIDER sein kann. Warum?

Weil die verschiedenen PROVIDER auch nicht den gleichen Leistungsumfang bieten. Dass die billigsten nicht die allerbesten sind, das muss man nicht extra anmerken.

Um die Diskussion hier abzukürzen, für die DIGITAL BASICS muss der PROVIDER sein WEB ANGEBOT mit sehr guter Software ergänzt haben, sonst wären wir wieder gezwungen, bei mehreren PROVIDERN einzukaufen und neuerliches PATCHWORK zu generieren.

Die Software, von der hier gesprochen wird, ermöglicht interaktive Module (sogenannte Widgets) zu entwickeln, deren Verhalten festzulegen und sie in beliebige Seiten zu integrieren. Das ergibt eine riesige Menge an Response- und Funktions-Modulen, wie beispielsweise die RESERVIERUNG mit schon 10 fertigen TEMPLATES, für verschiedenste BRANCHEN.

2018 COMPLIANCE

wie wir es nennen, das sind einfach die Anforderungen die man als Betreiber einer WEB SITE an eine moderne Seite stellen muss, weil der Besucher es auch so erwartet. Diese Anforderungen werden vom Angebot der Worldsoft AG, dem WBS (Worldsoft Business Suite), vollständig abgebildet. So ist es möglich, eine sehr leistungsfähige Seite mit nur einem PROVIDER abzubilden und das sogar für kleines Geld.

Die WEB SITE Kombinationen mit dem WBS, das wir für die DIGITAL BASICS nutzen, können bei der Worldsoft AG für circa 25 bis 60 €uro/mtl. laufender Kosten bezogen werden. Je nach Domain variieren die laufenden Kosten ein wenig, weil die Domains unterschiedliche Preise haben. https://www.munich-internet.com/worldsoft

Der Link dient nur der Information, ansonsten sollte unser Angebot der kostenlosen Geschäftsbesorgung in Verbindung mit der Gratis-Erst-Beratung wahrgenommen werden. Derzeit wird das COACHING nur in dieser Kombination geboten, da wir sonst unmöglich den günstigen Angebotspreis von €uro 997.- (netto) halten können.

DIGITAL BASICS WIR BERATEN KOSTENLOS

System-Auswahl

Wer aufmerksam ist, der sieht mit einem Blick, dass sich die Seite hier, auf einem WordPress Blog befindet. Das Worldsoft WBS kann also mit vielen verschiedenen Seiten-Typen implementiert werden. Außerdem kommen etwas weiter hinten auch Dialoge, die mit Office 365 erzeugt worden sind. Leicht erkennbar, dass die DIGITAL BASICS bald auch in Verbindung mit einer DIGITAL EXTENSION zu haben sein wird.

Neben weiteren COACHINGS im Bereich Rechnungswesen kommen die bewährten WEB COACHINGS bald auch als WEBINAR.

Warum COACHING?

Das hat etwas mit unserem Gehirn zu tun. Je nach Medium, über das wir eine Information aufnehmen, bleibt unterschiedlich viel davon „hängen“. Das COACHING ist eine der modernen Methoden des DIGITAL AGE und unterscheidet sich von der klassischen Schulung grundlegend dahingehend, dass alles visueller und persönlicher abläuft.

Waren GESTERN die Schulungen mit PCs für jeden Schüler selten und fast unbezahlbar, so ist es heute selbstverständlich, das JEDER an seinem eigenen Gerät bleibt und den Trainer/COACH über das INTERNET auf seinen Rechner einlädt. Das kann PERSONAL (OneToOne) erfolgen oder es können sogar KONFERENZEN (Klassenzimmer) geschaltet werden.

Jedenfalls und darauf kommt es an, durch die Verwendung der Multimedia Technik und das Mitmachen des Trainees erreicht man Spitzenwerte bei der Wissensvermittlung, die auf unglaubliche 100% gehen.

Reiz Merkbarkeit
Nur Lesen maximal 10%
Nur Hören etwa 20%
Nur Sehen etwa 30%
Hören und Sehen etwa 50%
Sprechen, Hören und Sehen etwa 70%
Machen 99%

So bekommt die DIGITALISIERUNG ein weiteres, sehr nützliches Gesicht.

DIGITAL BASICS WIR BERATEN KOSTENLOS